Kommunalwahl 2019

04.02.2019

am 26. Mai 2019 stehen die Kommunalwahlen zur Gemeindevertretung unseres Ortes an! An diesen Wahlen wollen wir uns als Wirtschaftliche Vereinigung Graal-Müritz e.V. wieder beteiligen.

Wir bitten daher alle Mitglieder, die sich für unseren Verein und unseren Ort bei der Wahl zur Gemeindevertretung 2019 engagieren wollen, sich möglichst bis zum 22.02.2019 bei uns vorab zur Aufnahme auf unsere Kandidatenliste zu melden.

Eine Kandidatur zur Wahl der Gemeindevertretung ist möglich, sofern sich der erste Wohnsitz bei uns im Ort befindet! Die Kandidatenliste soll dann bei unserer Jahreshauptversammlung am 27. Februar 2019 (Einladung folgt gesondert) zur Abstimmung gestellt werden.

Für den Vorstand
Oliver Behrens und Mario Kosubek

Kommentieren

Hinweis: Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.